Ishi's kleine, kranke Welt in seinem kleinen, kranken KopfWillkommen in meiner blauen Welt! ^_^v




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chi's Blog
   Lail's Blog
   ~Everblue~
   ~Kataki no Innocence~
   ~Animexx~



https://myblog.de/ishi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer ist dieser Ishi eigentlich?
~Nunja er ist ein Menschliches Wesen - soweit bekannt - und lebt in den Tag hinein.

Was macht dieser Ishi eigentlich?
~Aufgelistet sehen die Interessen folgendermaßen aus:
Nach Kiel fahren, um seinen Schatz zu besuchen, oder von ihr besucht werden, Zeichnen, Malen, Geschichten schreiben, Mangas/Animes, Videoabende, Gitarre spielen (EGitarre vorzugsweise), Singen, Musical-Gruppe, Musik hören (J-Rock + Visual Kei !!!!! ^_^v), viel Spaß haben, japanisch lernen, irre durch die Gegend laufen, auffallen, kuscheln, knuddeln und jede Menge Blödsinn anstellen ^_______^b

Was IST eigentlich ein Ishi?
~ "ishi" ist japanisch und heißt "Stein". Warum ich so heiße? Es ist ein Spitzname ^_~! Früher war es "Bluestone" und übersetzt war dies dann "Ao Ishi" und "Ishi" ist einfach die Kurzform. Punkt.

Was ist dem Ishi eigentlich wichtig?
~ Am wichtigsten ist mir die Frau, die ich über alles liebe *ihr einen liebevollen Kuss gib* und meine ganzen Freunde, die immer für mich da sind!

Soooo mehr erfahrt ihr hier erstmal nicht ^__^° Es sei denn, aus meinem Weblog direkt ^_~
Mata neeeeee *weghusch*



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung